. Wir leben in einer unvorhersehbaren Welt. Wir arbeiten lange Stunden, wir kümmern uns um unsere Familien und uns selbst um das Beste, was wir können, wir versuchen, gute Menschen zu sein. Wir alle, einmal in unserem Leben, sind es wert, inmitten viel mehr als einem wörtlichen Morgen Designer -Handtaschen absolut schwärmt zu werden, und jetzt ist diese Gelegenheit für alle zur Verfügung, solange Sie einen Flug nach London steigen können irgendwann bevor du stirbst.
Wie die New York Times Anfang dieser Woche berichtete, enthüllte Selfridges in London Pläne, in seinem Flaggschiff von Oxford Street im Jahr 2018 eine 61.000 Quadratmeter große „Handtaschenhalle“ zu eröffnen. Der neue Zubehörraum ist Teil eines Gesamtumbaues des Ortes, der kosten wird, der kosten wird, der kosten wird Fast 400 Millionen US -Dollar, wenn alles gesagt und getan wird, und das Selfridge’s sagt, dass die Handtasche und der Zubehör allein 7.000 verschiedene Designs halten werden, wobei eine Gesamtbestandskapazität von zehnmal so hoch ist.
Die Abteilung wird alle Marken beherbergen, die Sie kennen und lieben. Die NYT erwähnt Chanel und Hermès speziell, und obwohl der kurze Artikel keine Lust auf die Umstände hat, wird dies praktisch sicherlich im Laden geleast geleasten Räume passieren, die von den Marken selbst gefüllt und besetzt sind. Mit über einem Hektar Fläche wird es sicherlich Platz für viele einzelne Boutiquen geben, die die Präferenz mehrerer erstklassiger Marken sind, anstatt den Einzelhändlern von Drittanbietern zu umfassen.
Zusätzlich zum Einkaufen selbst wird die Handtaschenhalle auch ein ausgeprägtes Herzstück verfügen: eine 14-Sitz-Hufeisen-Cocktail-Bar, in der die Verbraucher in samtrisch gepolsterte Stühle einwirken und trinken können, bis 3.000 US-Dollar für eine Handtasche ausgeben können, klingt nach einer guten Idee. Klingt nach Himmel.
Könnten Sie sehen, wie Sie sich beim Eröffnung der Handtaschenhalle im Jahr 2018 zu Selfridges machen?