, hatte ich die Gelegenheit, eine Woche in zwei der beliebten Skigebläden Amerikas zu verbringen.
Als jemand, der die beruhigende Wärme vieler tropischerer Orte bevorzugt, kann ich nicht sagen, dass ich sofort begeistert war, eine Woche lang durch Schnee und Eis zu verbringen, aber ich wurde durch die Aufrichtigkeit der Verwandten auf die Idee erwärmt. Stimmen, als sie die Einladung drei Monate zuvor zunächst erweitert hatten.
“Was zum Teufel”, dachte ich. “Während ich persönlich nicht gerne Ski fahren mag, tut mein Mann immer zu sehen, worum es in den Hype dieser Resortstädte ging. Außerdem habe ich die Gelegenheit, einige Zeit mit der Familie zu verbringen und viel mehr Bergschicht zu kleiden. Es wird Spaß machen.”
Schneller Vorlauf bis Mitte Dezember und los ging, um zu sehen, was die schönen Colorado Rockies zu bieten hatten.
Als mein Mann und ich endlich ankamen, waren wir in großer Ehrfurcht darüber, wie die Berge so stolz gegen den Himmel standen. Ihre gezackten Gipfel und gewundenen Hänge reichten aus, um den größten Skeptiker zu überdenken, ob es einen Gott gab.
Aber wir waren nicht für die Aussicht gekommen. Wir kamen zum Merrschen – etwas, das wir jetzt alleine tun mussten, wenn man bedenkt, dass meine Familie in letzter Minute eine Entscheidung getroffen hatte, uns in letzter Minute zu kautieren (auf einer Reise, die in erster Linie ihre Idee war).
Die Tickets waren nicht erstattungsfähig, sodass wir uns weiterentwickeln.
Wir haben die Woche damit verbracht, herumzuwanderten, zu essen, zu trinken und auf alles zu bemerken. Wir stöberten Kunstgalerien, gaberten zum Preis grundlegender Waren und fragten uns, wie das Wandern in hoher Erhebung für diejenigen, die so körperlich aktiv sind, immer noch so schwer sein könnte.
Irgendwann im zweiten bis letztem Tag waren wir uns einig, dass das Gebiet nicht unser Lieblingsziel war, aber wir hatten es geschafft, uns trotzdem Freude an uns zu erfreuen.
“Tut mir leid, du bist den ganzen Weg gekommen und habe nicht einmal Skifahren gekommen”, entschuldigte ich mich bei meinem Mann, als ich einen überteuerten grünen Tee nippte.
“Was auch immer”, antwortete er. „Skipässe hier in den USA sind sowieso zu teuer. Wir können im nächsten Winter einfach zu den Alpen zurückkehren. “
“Ja, ok …”, antwortete ich, als er auf den Weg zum nahe gelegenen Schankraum stand.
“Willst du kommen?” Fragte er, während er sich streckte.
“Nein, ich bin Gunna durch die Geschäfte, obwohl wahrscheinlich sowieso alles geschlossen ist”, antwortete ich, bevor er zuckte und wegging.
Ich habe die nächste Stunde damit verbracht, Fenster zu stöbern und mentale Notizen über alle Dinge zu machen, die sie zur Wunschliste des nächsten Jahres erweitern sollten. Dior this und van Cleef das, aber irgendwann reichte sogar der Anziehungskraft des Gucci Bambus -Manags nicht aus, um mich viel länger in der kalten Luft herauszuholen.
Als ich zurückging, fand ich einen Sendungsgeschäft, der an diesem ruhigen Sonntagnachmittag eines der wenigen Geschäfte geöffnet zu sein schien. Und wenn man bedenkt, dass die extremen Auswirkungen von Windburn bereits begonnen hatten, habe ich praktisch die Chance genutzt, aus der Kälte herauszukommen, auch wenn nur für einige Momente.
Beim Betreten des Ladens wurde ich mit der gleichermaßen frostigen Gleichgültigkeit des Schreibtischschreibers getroffen. Ich wusste nicht, ob sie abgenutzt oder gelangweilt war oder beides, also machte ich mich leise durch die Stoffe von Secondhand -Zeug.
Es gab viele großartige Dinge, aber nichts, was mein Interesse wirklich geweckt hat. Authentizitätskarte und alles.
Chanel Single -Klappen -Tasche
via fashionphile
$ 2.980
Diese Entdeckung begeistert mich, aber als zertifizierter Geldbeutel, der Listenpreis von 2.300 US -Dollar fast auf die Knie brachte. Ich winkte mit dem Angestellten, um mir sofort das Innenraum der Tasche zu zeigen.
Auch in gutem Zustand!
Ich wusste nicht, ob ich meine Kredit -Scores -Karte runterwerfen oder zuerst meinen Mann anrufen sollte, aber ich habe letztendlich die Entscheidung getroffen, ein verantwortungsbewusster Ehepartner zu sein und sie zuerst von ihm zu führen.
“Entschuldigung, aber wir müssen die Renovierung des Gästezimmers beenden”, erklärte er sanft. “… und Weihnachten ist gerade vergangen und -”
“Aber es ist eine gute Investition!” Ich jammerte, als ich ihm die ständig wachsenden Preise für Chanel-Taschen beschrieb. “Ich könnte es für viel mehr als doppelt so weiterverkaufen, was der bereitgestellte Preis ist!”
“Also, wenn ich zustimme und du es bekommst, wirst du es verkaufen, oder?” Fragte er über den Rand seines Bierglas.
Grillen.
“Entschuldigung … vielleicht das nächste Mal.”
Und das war das. Meine Designerträume wurden sofort durch die Verpflichtungen des Lebens zerstört. That bag was one I’d always wanted and yet the only one that I couldn’t have. It’s the bag that got away.
Oh well, I guess. Vielleicht beim nächsten Mal.