Anfang dieses Monats habe ich Ihnen alle eine Frage gestellt. Die Sorge, dass einige von Ihnen sich zu einem bestimmten Zeitpunkt unweigerlich gefragt haben, und die Veröffentlichung war aufschlussreich, hilfsbereit und zum Nachdenken an.
Die Debatte
Ich wollte verstehen, ob ihr unter bestimmten Umständen glaubt, es sei in Ordnung, in Ihr Kostensparkonto einzusteigen, um eine Handtasche zu kaufen. Die Ergebnisse waren extrem gemischt, wobei einige von Ihnen feststellten, dass Sie es getan haben oder davon glauben, sowie einige Sie, die ein kaltes, schwieriges Nein anbieten. Ehrlich gesagt, desto mehr glaubte ich es, je mehr mir das Konzept nicht gefallen hat, insbesondere nicht die gesamte Kosten einer Tasche.
Stattdessen fing ich an, über Dinge in meiner Garderobe zu glauben, die ich nicht so gut benutze und möglicherweise möglicherweise verkauft. Ich begann klein und räumte einige Accessoires sowie ein Paar Designer -Turnschuhe aus, die ich nur 5 Mal benutzte, aber das hatte begonnen, meine empfindlichen Füße zu verletzen. Ich habe ein paar Produkte in meinem Poshmark aufgelistet, aber leider werden die Produkte keinen Umsatz von mehr als ein paar hundert Dollar erzielen, was, wenn Sie über Taschen sprechen, wie über Pennys sprechen!
Ich habe dann angefangen, meine Taschenkollektion zu betrachten, die ich in den letzten Jahren größtenteils rationalisiert habe. Es gibt nur zwei Taschen, an die ich über den Verkauf glauben würde. Einer ist ein Louis Vuitton Damier Azur Speedy 30, was für mich jetzt ein bisschen groß ist. Es hat meine Initialen heiß in Gold gestempelt, was irgendwelche Einnahmen stark verringert würde (wenn Ihre Initialen KS sind, schlagen Sie mich auf!). Der zweite hat potenzielle und denke darüber nach, mit Poshmark oder FashionPhile zu verkaufen. Es ist mein Louis Vuitton Monogram Nevervoll GM.
Louis Vuitton Neverfoth GM
via fashionphile
$ 1.290
Die Anliegen zur Hand
Ich kaufte die Tasche vor meinem letzten College -Jahr, um als Institutionstasche zu nutzen (dabei ziemlich elegant). Ich habe so viel gespart wie der Kauf, nachdem ich ganz im Sommer ganztätig war. Es war ein bisschen Leckerbissen für mich, nachdem ich den gesamten Sommer schwierig gearbeitet hatte, als der Rest meiner guten Freunde ihren letzten Sommer genoss, bevor er seinen Abschluss machte und in die echte Welt eintrat. Ich benutzte die Tasche für meine letzten beiden Semester und erbrachte dann sofort ihre Methode in der Oberseite meines Schranks, nur für Roadtrips herausgekommen oder als Handgepäck für Flugreisen genutzt werden.
Heutzutage reisen wir als Gesellschaft weniger als weniger, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht berücksichtigen, wenn ich das letzte Mal, als ich meinen Niedrigen benutzte. Es reicht nicht wirklich ausreichend für einen langwöchigen Roadtrip, und Flugreisen waren in meinem Leben nicht vorhanden. Außerdem ist es für die Häufigkeit, mit der ich ein Jahr lang reise, * wirklich * notwendig, eine Tasche von 1.000 US -Dollar zu haben? Sicher, die Tasche ist ein Klassiker, ebenso wie sie unglaublich funktional, keine Frage dazu (sie ist wirklich unbestimmt), und wenn meine Mittel vielleicht unbegrenzt waren, aber zu diesem Zeitpunkt kann es sinnvoller sein, das Geld zu platzieren In Richtung einer täglichen Tasche werde ich und Liebe genutzt.
Was würden Sie tun?