Der heutige Kiwi Confessional kann die Hölle versichern, aber wir bitten darum, sich zu unterscheiden! Dieser Behördenpolizist aus dem Land der All Blacks nutzt einen faszinierenden Blick auf das Leben, die Wünsche sowie die Schwierigkeiten eines Beamten, dessen geografische Ort und Gewinnniveau sie von extravaganten High-End-Ausgaben verbietet. Wir bewundern ihren Dienst sowie ihre großartige Sammlung von der halben Methode auf der ganzen Welt! Wenn Sie Ihre eigene Geschichte einreichen möchten, klicken Sie auf den unten stehenden Link und füllen Sie unseren Fragebogen aus. Erfreuen Sie sich an der heutigen Lektüre.
Teilen Sie Ihr eigenes Beichtstuhl!
Die Grundlagen
Alter: 45
Geschlechtsidentität: weiblich
Ort: Neuseeland
Beruf: Behördenbeauftragter
Branche: Regierung
Gehalt: $ 60.000
Haushaltseinkommen: 60.000 USD
Die Taschen
Sind Sie ein Geldbeutelmitglied? Ja
Wie viele Taschen besitzen Sie? 12
Welche Taschen sind in Ihrer Sammlung?
Lv Neverle Mm x Stephen Sprouse Rosen
Gucci Marmont Little Matelasse -Tragetasche
Celine Lambskin Cabas Horizontale Tasche
Valentino Girello -Klappentasche
Miu Miu Matelasse Cam -Tasche
2 x Chloe faye winzige Taschen
Jimmy Choo Anabel Tote
Jimmy Choo Little Biker -Kettentasche
Alexander Wang Prisma Benzin -Tasche
Louis Vuitton Keepall Bandouliere 45
Louis Vuitton Tiny Pochette Giraffe Weihnachten 2017
Gucci Vintage Yellow Wildleder Behältertasche
Ein paar Gucci sowie Miu Miu SLGs
Ein paar Musterschuhe und Stiefel (meine andere Schwäche)
Wie viel ist Ihre Sammlung wert? $ 8K NZD bei einer Annahme
Was ist Ihre viel teure Tasche? Stephen Sprouse LV Roses Bag (nur als angebotenes Stück, das nie wiederholt werden soll)
Was sind die wichtigsten Marken oder Stücke in Ihrer Sammlung? Vorausgesetzt, wie klein meine Sammlung ist, ist höchstwahrscheinlich die LV Stephen Sprouse Roses Nevers Vollfürst. Dies war meine allererste Premiere -Markentasche, die ich brandneu gekauft habe, da ich mir einen unmengen für eine extrem lange Zeit wünschte und sie als funktionale Tasche sah, von dem ich eine Menge Nutzung bekommen würde. Als ich die Sprouse Roses Edition sah, fiel ich wie mit seiner farbenfrohen Farbe auf der Leinwand ein. Ich war im Urlaub in Queenstown, wo sich eines von zwei Geschäften in Neuseeland befand. Neuseeland ist klein, und diese Tasche wird beobachtet und ergänzt, wenn ich sie trage, da ich nicht glaube, dass NZ extrem viel zum Verkauf angeboten wird.
In welchem Alter haben Sie Ihre allererste Designertasche bekommen und was war das? Ich bin eine verspätete Ankunft in Designer -Taschen. (In meinen 30ern zu spät). Ich kaufte meinen Tan/Whisky -Colored Chloe Silverado in meinen 30ern. Sie war zweiter Hand jedoch kaum genutzt und war im Wesentlichen wie neu. Ich habe die Tasche wegen des Trainings nicht kaum genutzt. Tasche für.
Gibt es eine bestimmte Tasche, die Sie als nächstes kaufen möchten? Ich möchte wirklich ein Chanel -Stück kaufen. Eine kleine Kindertasche. Trotzdem sind die Kosten empörend und steigen weiter in Richtung der Stratosphäre, also frage ich mich, dass dies jemals passieren wird. Ich habe Lust nach dem Givenchy Fish Scale -Taschen sowie den Dior Diorama -Taschen sowie der Tragetasche von Miss Dior Lambsleder. Ich wünsche mir, dass ich Anfang dieses Jahres aus dem Dior Chinese New Years Toile de Jouy gekauft habe. Diese Taschen benötigen jedoch noch einen konzentrierten langfristigen Einsparung.
Gibt es eine bestimmte Tasche, die einen besonderen emotionalen Wert hat? Mein LV nie. Meine allererste geeignete Designertasche brachte neu.
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Taschen die Wahrnehmung von Menschen für Sie oder genau wie Sie behandelt werden? Ja.
In Neuseeland sind wir in Bezug auf eine ähnliche Größe anderer Länder und Städte auf der ganzen Welt ein wenig Standort. Die Leute bemerken, wenn Sie eine Designer -Tasche mitbringen, und leider glaube ich, dass sie die Methode verändert, die die Menschen mit Ihnen anbieten. Wenn Sie hier oder in Australien mit einer Designer -Tasche in LV, Prada usw. gehen, nehmen die Vertriebsassistenten in der Regel viel mehr mit Ihnen zusammen und werden ihre Methode ausgehen, um Sie zu unterstützen.
Wenn Sie keinen Designer verwenden, werden Sie im Laden im Laden eingehalten und genossen sehr sorgfältig genossen, und der Chat ist so wenig, und es gibt nicht viel Engagement. Ich habe keine Designer -Tasche verwendet und wurde ein wenig auf eine andere Art und Weise behandelt, was nicht cool ist. Wir sind in diesem Teil der Welt ziemlich zurückgelegt, und ich glaube nicht, dass die Menschen für die Verwendung einer Designer -Tasche behandelt werden müssen. Ich bekomme nichts, was Designer auf unterschiedliche Weise behandelt und nicht gewünscht werden möchte, und möchte keine Art von verschiedenen behandelt werden. Meine guten Freunde verstehen, dass ich Taschen mag und es nicht bemerkt oder sich darum kümmert.
Das Einkaufen
Wie häufig bekommst du neue Taschen? wenn oder zweimal im Jahr. plus ein paar Second -Hand -Taschenkäufe pro Jahr.
Welche Geschäfte haben Sie regelmäßig am meisten? In Neuseeland haben wir nur eine Handvoll Boutiquen. Tatsächlich 4 (LV, Prada, Dior sowie Gucci). Plus ein kostenloses Aufgabe -Geschäft mit kleinen Sammlungen einer Handvoll anderer DesignER -Marken. Ich verstehe, indem ich das Pursblog lesen kann, gibt es ein bisschen Gegenreaktion gegenüber Gucci, aber ich bin ein bisschen ein Fan von einigen ihrer Schuhe und Taschen, also gerne gelegentlich mit dem Streifen, außer dass es immer eine Warteschlange zum Einsteigen gibt. Wir bekommen bald ein David Jones -Kaufhaus in Auckland, das den Designermarken, auf die ich derzeit nicht verfügt, anbietet, und erwarte, dass dies die Gegend sein wird, die ich regelmäßig ansehen werde, um sich das großartig anzusehen Sachen.
David Jones ist ein australischer Dept Store, der in Wellington einen Probegeschäft hatte, den ich dort unten ausgecheckt habe. Es hat ein wenig, aber eine großartige Auswahl an Designermarken mit dem einzigen Ort, an dem Chloe sowie Valentino usw. verkauft werden.
Bekommst du jemals aus gebrauchte Taschen? Woher wirst du gebraucht? In der Tat, weil ich aufgrund meiner ähnlichen Taschen sowie von Schuhen sowie meiner Unfähigkeit, in Neuseeland Zugang zu erhalten zu können, darauf hinweisen, dass viele Designermarken außerhalb meines Kostenbereichs sind. Ich habe eine Reihe von Taschen von eBay sowie unsere eigene ähnliche Handelswebsite -Handel sowie einige Taschen von FashionPhile sowie einer japanischen Second -Hand -Designer -Website gekauft. Ich bin ein Schnäppchenjäger, daher funktioniert dieser gebrauchte Kauf für mich und ermöglicht es mir, ein paar Taschen zu kaufen, die ich mir sonst nicht leisten könnte. Wenn ich viel mehr Geld verdient habe, könnte ich neu werden. Ich habe nur meine Never Fugeful sowie SLGs neu gekauft.
Bieten Sie alte Taschen an, um neue Einkäufe zu bezahlen? Ich biete jetzt ebenso wie damals auch Taschen an, nur mit einer Veränderung des Geschmacks im Laufe der Zeit sowie in einem kleinen Zuhause, der meinen eingeschränkten Raum nicht drücken möchte. Wenn ich ein Jahr lang nichts mehr benutzt habe und ich es nicht mehr interessant habe, werde ich es anbieten, und dies zeigt oft, dass ich es durch einen weiteren Kauf ersetzen werde. Ich versuche, ein Stück in One Piece -Routine zu umarmen. Die Kollektion ist sowieso extrem wenig, also ist es nicht so, als würde ich in Taschen ertrinken. Ich biete auf Trade Me unsere NZ -Version von eBay an.
Spüren Sie jemals den gesellschaftlichen Druck, viel mehr Taschen zu kaufen? Gar nicht. Ich bin in Neuseeland, unsere Gesellschaftsstandorte haben keinen Druck auf jeden Einzelnen, hierher etwas runterzukommen, sagen wir dank Güte. Die Leute merken neigen, wenn Sie eine Designerbeutel tragen. Es gibt jedoch keinen Druck oder keine Erwartung, Designerbeutel zu kaufen. Wir haben einen kleinen Teil der Gesellschaft, die wohlhabende High-End-Leute sind, ebenso wie ich kein Teil dieser Menge.
Denken Sie an Ihre Taschenkäufe investiert? Nicht wirklich. Wenn jedoch Taschen wie mein LV -Sprouse in Kosten steigen, ist dies eine Investition. Ich glaube, Chanel sowie Hermes usw. sind Investmentbeutel, aber ich besitze keine Art dieser Marken. Ein paar der Taschen, die ich gekauft habe, die ich neu verkauft habe, was ich bezahlt habe oder viel mehr, was eine große Überraschung ist, da ich keine Art meiner Taschen anbiete, um viel mehr Geld zu verdienen, als ich eine Tasche gekauft habe .
Wer beeinflusst Ihre Entscheidungen? Ich schaue auf Instagram und behalte sowohl aus der Nähe als auch stilvoll, Frau BC World, Panthere Instyle usw. Sie beeinflussen mein Erhalten nicht wirklich, da ich im Vergleich zu diesen Frauen ein Mädchen mit niedrigem Budget -Plan bin, aber ich mag es Schauen Sie sich an, was sie tragen und kaufen, und nehmen Sie ihnen eine gewisse Motivation. Ich bespreche Pursblog und das steckt mir Konzepte in den Kopf, aber es ist hauptsächlich Wunschglaube, vorausgesetzt, ich mache nicht oft brandneue Taschen. Infolgedessen hat es keinen echten Einfluss auf meine Entscheidungen. Ich verlange lange Zeit über eine Tasche oder Schuhe oder eine SLG, bevor ich den Kauf (und sparte).
Sind Vertriebspartnerverbindungen für Ihren Einkauf maßgeblich? Nein, wie ich so wenig kaufe. Trotzdem hatte einige meiner Gucci -Einkäufe in Geschäften einen charmanten Service, auch wenn ich nichts gekauft habe. Ich würde zurückgehen und einen dieser Vertriebsmitarbeiter suchen, wenn ich in diesem Geschäft als Freundlichkeit und Bereitschaft, um zu helfen .
Warum freuen Sie sich am Einkaufen, wenn Sie nur etwas Neues erhalten? Ich fühle mich wie ein Elstner in einem Wunderland, das in irgendeiner Weise die Dinge aussieht. Es bietet mir Freude und ermöglicht es mir, das tägliche Leben zu holen und mich in einen Moment des Wunsches und Träumens eintauchen zu können. Ich mag es, Produkte mit guter Verarbeitung zu überprüfen und genau zu schätzen, wie gut viele Produkte hergestellt werden und was sich in die Herstellung von Produkten befindet, die vor mir zum Verkauf stehen. Ich mag keine schnelle Mode sowie eine schnelle, schnelle Modekultur, und als ich älter wurde, schätze ich die Handwerkskunst sowie die Zeit sowie die Anstrengungen, die in Stücke gesteckt werden. Ich mag es, die hohe Qualität der Artikel zu überprüfen.
Bin ich ein Shopaholic …? Nun ja, ich kaufe gerne ein. Leider ermöglicht mein Budgetplan nicht so viel Kauf, wie ich möchte. Wenn ich wohlhabend wäre, vermute ich höchstwahrscheinlich ein ausgeblasener Shopaholic, der eine schwerwiegende Lebensstunde in Bezug auf die Ausgaben erfordern würdeAls Budgetierung, es ist Glück, dass ich nicht reich bin!
Haben Sie jemals das Gefühl, aufgrund Ihres Aussehens, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Ihres Geschlechts einen minderwertigen Service in einem Geschäft oder Geschäft zu bekommen? Ich war extrem vor kurzem in Gucci in Sydney. Der Tür -Typ ließ mich sowohl herein und wies mich an, auf einem Hocker direkt in die Tür zu sitzen. Er beschrieben nicht warum oder so, er sagte mir nur, ich solle mich hinsetzen. Er war ziemlich respektlos, und ich saß ungefähr 5 Minuten lang, wartete auf einen Verkaufsassistenten, um mich zu finden, und sah mich, um mir zu helfen. Ich war da, um eine neue Brieftasche zu bekommen. Die Vertriebsassistenten sind jedoch gerade vorbeigegangen und waren nicht miteinander verbunden, um anderen zu dienen, und der Doorman war wieder nach draußen gegangen. Niemand hat mir gedient, also ging ich so gut raus und sie verloren meinen Verkauf. Ich war ziemlich beiläufig angezogen, vorausgesetzt, ich war im Urlaub zu Fuß durch die Stadt. Deshalb vermutete ich mich, dass ich in diesem Grund nicht in einem bisschen netter aufgenommen wurde. Die Unhöflichkeit begann mit dem Türsteher und setzte sich dann mit der Ambivalenz des Vertriebsmitarbeiter fort. Sie verloren einen Verkauf (wenn auch ein ziemlich wenig Verkauf), und ich werde infolgedessen niemals in diesen Laden zurückkehren. Am Ende kaufte ich stattdessen ein paar Gucci -Turnschuhe im Sydney Flight Terminal Store of Gucci, und sie waren sowohl unglaublich charmant als auch freundlich und freundlich. Das Budget wurde zu einem späteren Zeitpunkt gekauft.
Das Geld
Wer bezahlt für Ihre Koffer? Mir. Ich bin auch Single und habe keinen Haushalt, also kommt alles auf mich an.
Stellen Sie einen Budgetplan für Ihre Taschenkäufe beiseite? in der Tat und nein. Wenn es sich um einen Launenlingskauf handelt, untersuchen ich, was auf meiner Kredit -Score -Karte steht, und kostet Einsparungen und entscheide, ob ich dafür bezahlen oder es zum Laufen bringen kann. Einige Produkte, für die ich uns gespart und für die ich budgetiert habe. Ich bin ein bisschen hoffnungslos mit Budgetierung und könnte es besser machen. Ich habe für ein paar Monate vierzehn Tage gespart, um meinen Gucci Marmont kürzlich zu bekommen und dann gekauft zu haben, damit ich planen kann, wenn ich möchte. Dann gehen andere Ereignisse jedoch alle Sinn aus dem Fenster. Ich habe meinen Haushalt jung verloren, also habe ich ein bisschen “Wir sind für eine tolle Zeit nicht mehr lange Zeit” -Lebensausblick, was darauf hinweist, dass ich manchmal nur wenig praktisch bin. Ich habe zwei Superannuation -Fonds, in die ich bezahle (Pensionspläne in den USA?), Also sortiert meine Pensionierungen so gut wie ich mein Wohnungsbaudarlehen auszahlen, sodass die primären Finanzdaten sowohl sortiert als auch gedeckt sind wie ich praktisch damit.
Die Tabu -Themen
Haben Sie jemals eine Fälschung gekauft, da Sie nicht für einen Designerartikel bezahlen konnten? Ja, schämte so.
Vor vielen Jahren, bevor ich etwas über Designer -Taschen verstand, kaufte ich einen gefälschten Ausbilder in Hongkong. Ich sah die Tasche auf den Märkten, mochte sie sowohl und brachte sie. Der Verkäufer sagte mir, es sei echt, und ich war leichtgläubig, ahnungslos und glaubte ihm. Die Tasche fiel nach etwa 2-3 Monaten als Gebrauch auseinander. Zweifellos darüber nachgedacht, dass ich dann viel über Designer -Taschen und Fälschungen gelernt habe und besser verstehen. Damals hatte ich überhaupt kein Konzept. Jetzt bin ich extrem Anti-Fakes und bin regelmäßig, um mich zu tauschen und alle Fälschungen zu melden, die ich zum Verkauf sehe. Im Gegensatz zu eBay ist Trade Me großartig, Fälschungen zu beseitigen.
Was ist das Verrückteste, was Sie getan haben, um eine Tasche zu bezahlen? nichts wirklich. Ich schneide mich nur kurz Geld ab, bis der nächste Gehaltstag umbringt.
Glauben Sie, dass Ihr Kauf jemals ein Problem ist? Haben Sie jemals das Gefühl, dass Sie es mit einer Kaufabhängigkeit schwer hatten? Ich glaube, meine Unfähigkeit, einige Veranstaltungen zum Kauf einer Tasche zu budgetieren, ist ein Problem. Ich bin ziemlich nutzlos mit Geld, um aufrichtig zu sein, und während ich oft ein fokussierter Budgeter für eine Tasche bin, die ich will, kann ich genauso schnell spornig werden, ohne die Konsequenzen zu glauben, d. H. Tagen in der Woche weg wie Nun, jetzt haben Sie einen riesigen Kredit -Kartenkartenkosten vor sich. Ich habe mich jedoch noch nie in monetären Schwierigkeiten gelassen. Ich mag es, einzukaufen und gerne ein Schnäppchen zu bekommen. Dies ist also ein Problem, das gekürzt werden muss. Ich bin Mitte der 40er Jahre und muss mein sprichwörtliches herausfinden. Ich werde etwas für Stück langsam viel besser und benutze meinen Kopf, nicht mein Herz ein bisschen mehr, wenn die Zeiten fortgesetzt werden.
Der Rest davon
Irgendwelche anderen kostspieligen Hobbys oder Leidenschaften? Ich mag es, Designerschuhe zu bekommen, und ich reise gerne. Ich bin online am Ende der Welt und braucht lange Flüge und ist lustig teuer. Es sind eine Reihe von tausend Dollar, um aus Europa oder den USA einen Rückflug nach Neuseeland zu erhalten. Bei der Unterbringung und der Kosten für Geld, die hinzugefügt werden, ist es äußerst teuer. Es tritt also nicht so regelmäßig auf, wie ich es lieben würde.
Möchtest du noch etwas einbeziehen? Ich mag das Purseforum, es ist eine hervorragende Methode zu sehen, was in der Taschenwelt vor sich geht, wenn Sie nicht viele dieser Marken angeboten haben. Meine Geschichte ist höchstwahrscheinlich genauso anstrengend wie die Hölle, da mein Budgetplan sowie niedrige Einkommen trotzdem auch diejenigen von uns mit niedrigeren Einnahmen genießen und sich ein bisschen hoch erfreuen können.enden in unserem Leben, nur in viel kleinerem Maßstab und mit etwas anderen Mitteln.