oder nicht. Es kann immer noch unglaublich schwierig sein, den Hermès Birkin Ihrer Träume zu bekommen. Wenn Sie in einen Hermès -Laden gehen, kann jeder Einzelne etwas vom Regal bekommen, aber Sie werden selten einen Birkin oder einen Kelly finden, der auf Sie wartet. Diese Taschen werden normalerweise außerhalb des Sichtweitens außer Sichtweite gehalten und müssen mit einem Verkäufer sprechen.
Vertriebsmitarbeiter arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihnen zu helfen, das zu finden, wonach sie suchen. Obwohl keine Standardwarteliste besteht, gibt es einen Kauf, wer was und wann bekommt, und oft ist es schwierig herauszufinden, ob es jemals an der Reihe ist. Deshalb wenden sich viele Käufer auf den Wiederverkaufsmarkt, um die Birkin zu finden, die sie rechtzeitig wollen.
Der Wiederverkaufsmarkt ist mit Taschen überflutet und leider sind viele Fälschungen. In unserer neuen Serie werden wir Ideen zur Gewährleistung der Tasche teilen, die Sie finden. Es gibt so viel mehr, was in Hèrmes authentifiziert ist als nur das, was wir unten zusammengestellt haben, und im nächsten Beitrag werde ich viel mehr Einzelheiten auf der Tasche teilen, auf die ich achten kann. Um es jedoch zu starten, hier sind fünf Grundlagen Ideen, um festzustellen, ob ein Hermès Birkin echt oder falsch ist.
1. Achten Sie auf den Preis
Wenn es zu gut ist, um wahr zu sein, ist es normalerweise. Niemand wird eine Tasche verschenken, die leicht für 12.000 US -Dollar für viel weniger weiterverkauft werden kann, nur weil sie behaupten, sie als Geschenk bekommen zu haben. Es gilt insbesondere für eine Birkin, aber die Idee kann auf viele begehrte Designer-Taschen angewendet werden. Erwarten Sie nicht, dass ein Birkin in gutem Zustand ist, wenn überhaupt, wenn überhaupt. Denken Sie jedoch auch daran, dass erfahrene Betrüger in der Regel eine Tasche im idealen Bereich preisen, da sie der Meinung sind, dass sie die Illusion aufbaut, dass die Tasche die reale Sache ist.
2. Kennen Sie Ihren Verkäufer und stellen Sie Fragen
Wenn Sie auf Instagram oder Facebook verlockend sein, gibt es normalerweise nur sehr wenige Fotos. Fragen Sie nach Fotos des Innenraums, mit einer klaren Übersicht über die Enden von Reißverschluss und Reißverschluss. Auf einem Birkin haben diese Unterscheidungsmerkmale. Stellen Sie sicher, dass Fotos klar sind, dass Sie die Nähte sorgfältig betrachten können. Fragen Sie auch nach den Markierungen des Handwerkers, da Hermès relativ konsistent darin ist, wie sie sie verwendet. Oft sind Fälschungen 28s auf dem Craftsman Stempel oder 121 am Schlosssatz (obwohl 121 vor langer Zeit als authentischer Sperrsatz verwendet wurde).
Wenn der Verkäufer eine gute Erfolgsbilanz für den Verkauf authentischer Waren hat, wissen Sie, dass Sie sich um eine glaubwürdige Serviceperson kümmern, wenn etwas schief geht. Es ist am besten, sich mit Personen zu befassen, die eine beträchtliche Erfolgsbilanz und einen beträchtlichen Service beim Verkauf authentischer Waren aufgebaut haben, auch wenn dies darauf hinweist, dass ein bisschen mehr als ein neuer oder Amateurverkäufer mehr zahlt. Denken Sie auch daran, dass die Drahtübertragung für den Verkäufer hilfreich ist, jedoch nicht für den Käufer. Sobald ein Draht gesendet wird, muss der Käufer in keiner Weise schützen. Sehen Sie, ob die schriftlichen Richtlinien des Verkäufers Authentizität garantieren und wie er die Rückgabe einer Tasche verwaltet, von der ein Käufer glaubt, eine Fälschung zu sein. Wir haben einen tollen Beitrag zum Online-Erhalten von gebrauchten Designer-Taschen, die eine Liste von Websites enthält, die wir gerne verwenden.
3. Machen Sie Ihre Recherchen
Das Birkin hat so viele Möglichkeiten. Führen Sie Ihre Recherchen im Voraus nach authentischen Taschen in der Farbe und der gewünschten Farbe aus, da sie eine bestimmte Kombination aus Stich- und Harzfarbe haben. Zum Beispiel hat ein goldener Birkin weiße Kontrastgenähte und braunes Harz. Wenn es als Gold identifiziert wird, aber keine Kontrastgenähte hat, kann es immer noch authentisch sein und der Verkäufer hat die Lederfarbe falsch identifiziert. Das muss immer noch eine rote Fahne sein-nicht nur ist es viel wahrscheinlicher, dass die Tasche falsch ist, als wenn alles so übereinstimmt, wie sie gedacht war, aber sie zeigt an, dass der Verkäufer möglicherweise nicht so detailorientiert ist eine fünfstellige Transaktion.
Sie können viele Threads, die Bilder und Informationen im Hèrmes -Unterforum auf Purseforum enthalten.
4. Glauben Sie nicht, dass der Laden authentifiziert wird
Wenn ein Verkäufer darauf besteht, sich in einem Hermès -Geschäft zu treffen, damit die Tasche dort authentifiziert werden kann, fallen Sie nicht darauf ein. Hermès erlaubt seinen Verkäufern wie viele High -End -Designer nicht, einen Artikel zu authentifizieren. Der Verkäufer nutzt dieses Angebot wahrscheinlich, um Ihnen zu versichern, dass die Tasche echt ist, und in der Hoffnung, dass Sie seinen oder ihren Bluff nicht anrufen und auf dem Treffen bestehen.
5. Lassen Sie die Tasche vor dem Kauf authentifiziert
Wenn Sie sich nicht für Ihre eigenen authentifiziert fühlen (und selbst erfahrene Käufer können von einer guten Fälschung getäuscht werden), sollten Sie einen vertrauenswürdigen Authentifizierungsdienst verwenden. Das Geldbeutel hat herausragende Authentikatoren, die ihre Zeit in der Authentifizierung dieses Hèrmes -Threads freiwillig melden.
Außerdem möchten Sie auch die Dienste eines bezahlten Authentikators in Anspruch nehmen. Normalerweise liegt der Preis für Hermès im Bereich von 50 bis 100 US -Dollar, abhängig vom Artikel und der Bestätigung. In Anbetracht der Menge an Geld, die möglicherweise auf dem Spiel steht, lohnt es sich, ein bisschen mehr für Seelenfrieden zu investieren. WennSie erhalten eine Authentifizierung, die Ihnen mitteilt, dass eine Tasche gefälscht ist, Sie können dies dem Verkäufer zur Verfügung stellen, um Ihr Geld zurückzubekommen, und einige Wiederverkaufsdienste erfordern sie im Kauf, um eine Rückerstattung auszugeben.