. Während meiner letzten Durchsicht von Louis Vuittons Neuankömmlingen auf der Website der Marke bin ich auf etwas gestoßen, das sogar mich schockierte: eine Krokodilversion des schönen neuen Louis Vuitton City -Dampfers Tasche, im Einzelhandel für einen umwerfenden 55.500 US-Dollar im Einzelhandel. Ich habe ein paar Fragen, einschließlich, warum konnten sie die 500 Dollar nicht weglassen und es zu einer schönen runden Nummer machen?
Mein anderes Hauptanliegen war, ob dies Louis Vuittons teuerste Geldbörse aller Zeiten ist, und laut meiner Forschung ist dies nicht der Fall. Die reichste zählt zwei Sonderausgaben Louis Vuitton Minaudieres mit mehr als 100.000 US -Dollar pro Stück, aber auch nicht aus traditionellen Geldbörsenmaterialien, um sicherzustellen, dass dies wie Betrug erscheint. Wenn Sie die Auflistung auf Routine -Handtaschen eingrenzen, ist der teuerste Vertreter, von dem ich feststellen kann, dass es die Dora PM in Crocodile ist, die derzeit in der Nähe von 50.000 US -Dollar liegt. Die teuerste frühere Version der Tasche betrug 54.500 US -Dollar. Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Tasche Sprünge und Grenzen, die schöner sind als diese.
Vor diesem Hintergrund bin ich bequem, diese Tasche zum teuersten Lederangebot aller Zeiten sowie für die mächtigste High-End-Marke der Welt zu erklären, die es wert ist, zu beachten. Louis Vuitton hat seit vielen Jahren das Leder- und exotische Angebot an, um die reichsten Käufer der Welt anzusprechen, und es scheint, als würde sich entfernen, dass dieses Design mit dem ultra-serialen, ultra-teursiven Kontensiv umgehen soll Exotische Versionen des Hermès Birkin. Jemand musste irgendwann diese legendäre Tasche übernehmen, und vielleicht gibt es niemanden qualifizierter als Nicolas Ghesquiere in Louis Vuitton.
Schauen Sie sich die Tasche in Louis Vuitton an. Um zu kaufen, müssen Sie Ihre Mitarbeiter anrufen, um ihre Leute anzurufen.